“Deine Karriere, deine Finanzen und dein ganzes Leben hängen zusammen. Ich helfe dir dabei, dich mit deinen Finanzen auseinander zu setzen, damit du selbst auch wirklich verstehst und aktiv entscheiden kannst.”

Hallo!

Ich bin Gregor Wagner, 28 Jahre, gebürtiger Magdeburger, süchtig nach sauren Gummibärchen, und Vater einer 3 jährigen Tochter.

Als Medizinerberater bin ich Experte für Vermögensaufbau, Versicherungen und Deine Ärztelaufbahn. Mein Job dabei: Dein Hausarzt für’s Geld. Inklusive Anamnesegespräch, Therapieplan und Vorsorgetermin.

Denn: Wenn du dich nicht mit deinen Finanzen auseinander setzt, macht es niemand!

Nimm dir Zeit – heute für morgen.

Meine Finanzberatung bedeutet für Dich vor allem Freiheit. Freiheit zu entscheiden.

Du wirst in die Lage versetzt, eigene Entscheidungen treffen zu können. Dazu gehört das Anamnesegespräch, damit du einen Überblick über dein Budget bekommst und Ziele und Wünsche klar formulierst. Danach erstellen wir einen Therapieplan, um dein Budget abzusichern und deine Ziele und Wünsche so effizient wie möglich zu erreichen. Und damit Du auch in Zukunft immer entspannt an das Thema Finanzen denken kannst, sehen wir uns einmal im Jahr zum Vorsorgetermin.

Doch Deine Entscheidungsfreiheit hat auch einen Preis: … Zeit! Ohne Anamnesegespräch, Therapieplan und Vorsorgetermine funktioniert das Konzept nicht. Ich verspreche Dir, dass wir Deine Zeit immer sinnvoll und nach Deinen Vorstellungen nutzen.

Das Ergebnis des Ganzen ist dann: Mehr Zeit für dich! Ohne Finanzthemen, die drohend im Hinterkopf herumschwirren. An der Ecke kannst Du in Zukunft nämlich ganz entspannt sein!

Warum Medizinerberatung?

      • Du möchtest immer den Überblick über dein Budget und deine Finanzen behalten?
      • Du bist unsicher, welche Absicherungen für dich und deine Familie “Must-haves” sind?
      • Du möchtest Dein Medizinstudium Aufwerten – egal ob durch Auslandsaufenthalte, Praktika oder Erfahrungsaustauch?
      • Du möchtest Geld anlegen, weißt aber nicht wie?
      • Du möchtest dich auf den Berufsstart vorbereiten – inkl. Bewerbungstraining, Gehaltsanalyse, Checkliste fürs Organisatorische?

Dann bist Du hier genau richtig!

Jetzt Telefonat vereinbaren!